Sonntag, 9. Mai 2021

Witwer dating seite arzt in afghanistan

Witwer dating seite arzt in afghanistan


witwer dating seite arzt in afghanistan

Er gab sich als US-Militärarzt aus, der zurzeit in Kabul, Afghanistan weilte. Die Organisation Ärzte ohne Grenzen habe viele UN Ärzte in Afghanistan. Nun fiebere er seinem kommenden Ruhestand in ein paar Wochen entgegen. Er sei Waise und Witwer und habe einen Es stellt einen klaren Sonderfall dar, wenn Sie sich mit einer Witwe bzw. einem Witwer verabreden - einem Menschen, der seinen Partner zu früh verloren hat und im besonderen Fall auch noch Kinder aus der Ehe mitbringt. Es ist wichtig, in dem Fall ganz bewusst mit dem anderen Menschen umzugehen und seine Geschichte stets im Kopf zu haben  · Lernte über Facebook vor 3 Tagen einen Arzt kennen. Er ist angeblich in Kabul in eine Medizin Center der US Armee tätig. Er schreibt er ist Conial leutnant. Bilder schickte er auch, auch einen angeblichen Armeeausweis. Er ist Witwer und hat einen Sohn der 14 Jahre alt ist. Seine Frau ist in England bei einem Autoubfall vor 8 jahren ums Leben gekommen



ᐅ Verliebt in eine Witwe bzw. einen Witwer - Tipps zum richtigen Umgang



Vorname Nachname Bitte lasse dieses Feld leer. E-Mail-Adresse Telefonnummer Bitte lasse dieses Feld leer. Ihr Anliegen Anhang Einwilligung Datenschutz Ich bestätige die Datenschutzbestimmungen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich Opfer von einem Heiratsschwindler wurde. Zu spät habe ich witwer dating seite arzt in afghanistan, dass etwas nicht stimmt und zu spät bin ich auf die Seite der Detektei A Plus gestoßen, was mich vor Schaden bewahrt hätte.


Nun kann ich es nicht mehr ändern, was geschehen ist. Ich kann nur andere Frauen warnen und habe darum meine Geschichte über die Masche als US Ärzte in Afghanistan, die für die UN arbeiten, aufgeschrieben. Meine Geschichte fängt Anfang Dezember an, witwer dating seite arzt in afghanistan, als mich im Internet über das Freundeportal www.


de ein Bentley Jones aus den USA anschrieb. Anmerkung: Die Betrüger gehen auch über Social Media Seiten wie Facebook und Instagram auf die Jagd nach einem Opfer. Er stellte sich als Amerikaner aus Texas vor, der in Hamburg lebte und nach einer ernsthaften Beziehung suchte. Er gab sich als US-Militärarzt aus, der zurzeit in Kabul, Afghanistan weilte.


Die Organisation Ärzte ohne Grenzen habe viele UN Ärzte in Afghanistan. Nun fiebere er seinem kommenden Ruhestand in ein paar Wochen entgegen. Er sei Waise und Witwer witwer dating seite arzt in afghanistan habe einen 7-jährigen Sohn, für den er eine neue Mutter suche.


Anmerkung der Redaktion: Die gleiche Masche funktioniert auch mit der Geschichte als Militärarzt im Jemen oder in Syrien hier mehr zu Betrugsmasche als Arzt in Syrien. Schnell merkte ich, dass wir auf einer Wellenlänge lagen. Wir tauschten viele Nettigkeiten und gefühlvolle Weihnachtsgrüße aus genau wie unsere E-Mail-Adressen.


Dann verbanden wir uns über Skype, worüber wir zusammen Musik anhörten. Wir telefonierten manchmal nächtelang über Skype. Dabei konnte er mich sehen, nur ich durfte ihn aus angeblichen Sicherheitsgründen nicht sehen. Er sei ja in Kabul und wolle keinen Ärger, wenn er gegen die Regeln der UN in Afghanistan verstoße. Demnach wäre eine Bildübertragung via Skype nicht erlaubt. Bentley Jones erzählte mir von seinem harten Job als Chirurg in Afghanistan und den verwundeten UN Soldaten, die er behandeln musste.


Einer seiner Patienten sei nach einem Angriff verstorben; das machte ihn sehr traurig. Als US-Militärarzt lebe man in Afghanistan gefährlich und er fürchte genau wie andere Ärzte um sein Leben. Bald war von Love die Rede. Liebe — dass ich das in meinem Alter noch erlebe. Bis mein Arzt dann eines Tages anfing, mich in sein Lebensgeheimnis einzuweihen. Er besitze eine Kiste mit sehr viel Bargeld in US-Dollar sowie wichtigen Dokumenten, die ihm zertifizierten, dass er nach seiner Rückkehr in Deutschland eine Privatklinik eröffnen könnte.


Er habe das Geld von seinem letzten General der jetzt gestorben sei bekommen für seine guten Dienste als Arzt beim Militär in Afghanistan. Ich war verwundert, woher das Bargeld kam, denn angeblich waren die Konten in Kabul eingefroren. Er habe erst nach Austritt aus der Armee wieder Zugriff auf das Konto. Die Kiste hätte er aus Sicherheitsgründen mit dem Witwer dating seite arzt in afghanistan Kreuz von Afghanistan nach Ghana bringen lassen zu einer Firma, die schon oft für das Militär und die UN Aufträge übernommen hatte.


Da die Firma keine Lagermöglichkeiten hatte, sollte die Box von Afghanistan zu mir nach Deutschland geschickt werden. Ich ließ mich drauf ein, witwer dating seite arzt in afghanistan. Schließlich ging es um unsere gemeinsame Zukunft, wie Bentley mir immer wieder einflößte. Kurz darauf kam die erste Geldforderung von ,- Euro für die Lieferungdie innerhalb von 48 Stunden bei mir sein sollte.


Ich kratzte das Geld von meiner Kreditkarte zusammen und leistete die Zahlung per Western Union. Bentley beteuerte mir, dass ich das Geld sofort zurückbekomme, sobald die Kiste da sei. Er würde mir dann den Code für das Zahlenschloss geben. In der Zwischenzeit würde witwer dating seite arzt in afghanistan ein Diplomat der UN melden, der alles mit mir regeln würde. Nach etwa 2 Tagen kam eine Mail von dem Diplomaten, der die Kiste begleiten sollte. Er sei in London-Heathrow angekommen aber es gäbe ein Problem, weil die Dokumente aus Afghanistan nicht vollständig seien.


welches wieder Geld koste. Bentley hat mir dann gesagt, es sei die letzte Zahlung und unsere Zukunft könne nicht daran scheitern, dass wir die Kiste wegen der geringen Gebühr nicht bekommen. Also nahm ich einen Kredit auf, witwer dating seite arzt in afghanistan, denn mein Konto war bereits überzogen. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich das Geld ja sofort nach Erhalt der Kiste witwer dating seite arzt in afghanistan zur Verfügung hatte. Nachdem die Zahlung erfolgte und ich ein Anti-Drogen und Anti-Terror-Dokument der UN bekam, meldete sich der Diplomat wieder.


Nun würde noch ein Stempel fehlen wegen der Verspätung, sonst könnte die Kiste nicht weiter transportiert werden. Also habe ich wieder Geld überwiesen, witwer dating seite arzt in afghanistan.


Zwei Tage später war die Kiste in Hamburg, konnte jedoch nicht weitertransportiert werden, da ein deutsches Anti-Drogen und Anti-Terror-Dokument fehlte. Wegen der Verzögerung — es waren mittlerweile 3 Wochen vergangen — beliefen sich die Kosten auf Das Geld hatte ich nicht. Ich habe dann dem vermeintlichen Diplomaten mitgeteilt, dass ich maximal 5. Er akzeptierte. Davon hab ich dann 2. Der Diplomat machte dann Druck ; ich solle Freunde oder Kollegen fragen, das Geld an meiner Stelle zu senden.


Das habe ich nicht gemacht, denn niemand würde dafür seinen Ausweis vorlegen. Der Diplomat hatte die Idee, ich könnte das Bargeld ja in einem DHL Päckchen versenden, was ich ablehnte. Bentley wollte Anfang Februar zu mir kommen, da sein Vertrag abgelaufen war. Er schickte mir seine Flugdaten, witwer dating seite arzt in afghanistan. Er sollte von Teheran fliegen, da er in Afghanistan von Kabul wegen des Kriegs keinen Flug bekam.


Ich wusste nicht, dass die Entfernung etwa 2. Er hätte den Flug zeitlich nicht geschafft, da ich noch am Vortag nachmittags mit ihm gechattet hatte. Ich hatte mir 2 Wochen Urlaub genommen, um ihn vom Flughafen abzuholen.


Dann wartete ich am Flughafen drei Stunden und niemand kam, witwer dating seite arzt in afghanistan. Ich machte mir Sorgen, konnte jedoch nichts von der Airline erfahren. Also fuhr ich wieder heim. Nun habe man ihn zurück nach Afghanistan ins Krankenhaus in Kabul gebracht. Sie sei eine iranische Ärztin vom Roten Kreuz, die sich im Auftrag der UN um ihn kümmere. Sie wollte veranlassen, dass ich in zwei Tagen mit meinem Mann chatten könnte.


Bis dahin dauere die Behandlung. Später schrieb sie noch, dass sie in Camp Eggers seien. Ich schaute bei Google nach und fand heraus, dass das Camp geschlossen wurde. Dies teilte ich der Ärztin mit, worauf sie antwortete, dass die meisten Truppen abgezogen seien und nur noch ein paar Einheiten und das Militärhospital existierten. Mit dem Chat hat es dann geklappt, aber es kam nicht viel dabei heraus, als wieder unzählige Liebesschwüre und seine Besorgnis um die Box.


Leider habe ich mich erst dann einer Freundin anvertraut, die mich auf die Witwer dating seite arzt in afghanistan gebracht hat, dass es sich um Betrug handeln muss. Ihrer Tante wäre es in der Vergangenheit ähnlich ergangen. Diese habe viel Geld verloren. Sie verwies mich an die Detektei A Plus, die den Sachverhalt aufklären könne. Von da an ignorierte ich Anrufe des Diplomaten, der mir ständig mit Ermittlungen vom Zollamt drohte. Mittlerweile weiß ich, dass er kein US-amerikanischer Militärarzt ist und das UN Ärzte nicht nach Geld fragen.


Zum Lachen ist mir als Opfer schon lange nicht mehr. Die nächsten 10 Jahre habe ich darunter zu leiden, denn ich muss hohe Kreditraten abzahlen. Verloren habe ich eine fünfstellige Summe. Jeder mag nun denken: Wie kann man so naiv sein? Man glaubt nicht, wie schnell man in dieses Netzwerk an Verstrickungen hineinrutschen kann. Die Täter tauchen überall unerwartet auf und bearbeiten die Opfer mit einer derartig skrupellosen und ausgereiften psychologischen Manipulation, die sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann.


Ich habe das Vorgehen der Scammer inzwischen in anderen Erfahrungsberichten der Opfer von Betrügern auf der Webseite der Detektei gelesen. Nachdem der angebliche amerikanische Arzt als Heiratsschwindler entlarvt wurdehabe ich diesen Artikel über die Masche als Arzt in Afghanistan geschrieben.


Ich kann nur alle Frauen warnen, sich nicht auf Männer aus fremden Ländern im Internet einzulassen. Liebe macht die Opfer blind. Und das nutzen die Täter bewusst aus. So war es möglich, dass ich viel Geld an fremde Menschen verschenkt habe und bis an meine Grenzen ging.


Angefeuert und motiviert von einem Mann, der seine Zukunft mit mir verbringen wollte. Im Normalzustand hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Leider wurde ich so geschickt manipuliert und unter Druck gesetzt, dass ich kaum noch selbst denken konnte.


Vielmehr fühlte ich mich wie eine Marionette und war so ein williges Opfer der Täter.





Ärzte in Kabul - - Kabul - Afghanistan nach Kategorie


witwer dating seite arzt in afghanistan

Die Polizei kann wegen der falschen Daten fast nichts gegen den Täter aus dem Ausland machen. Dieser gehört oft einer Verbrecher Organisation wie der Nigeria Connection aus Afrika an. Dem Opfer vom Scam ist am Ende nicht zu helfen. Darum Vorsicht bei einem Kontakt über eine Webseite Sie geben sich als Witwer aus. Sie haben eine ungewöhnliche Lebensgeschichte. Es ist in vielen Fällen nicht möglich, einen Videochat mit dem Menschen zu machen. Sie sprechen schnell von großer Liebe und Heirat. Oft müssen sie ins Ausland reisen, bevorzugt nach Afrika. Sie wollen eine Box mit Geld, Gold oder Dokumenten zu dem Opfer schicken Es stellt einen klaren Sonderfall dar, wenn Sie sich mit einer Witwe bzw. einem Witwer verabreden - einem Menschen, der seinen Partner zu früh verloren hat und im besonderen Fall auch noch Kinder aus der Ehe mitbringt. Es ist wichtig, in dem Fall ganz bewusst mit dem anderen Menschen umzugehen und seine Geschichte stets im Kopf zu haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen